Ken Frank übernimmt die Leitung von See Tickets Schweiz per 1. Oktober 2020. Nachdem er während mehrerer Jahre als COO der Starticket AG die Bereiche Client Success Management, Customer Services und Event Services verantwortete, war er seit 2016 als Chief Product Officer und stellvertretender CEO tätig.  Ken Frank übernimmt die Nachfolge von Christof Zogg, der sich dazu entschieden hat, das Unternehmen zu verlassen und eine neue Herausforderung anzunehmen.

Rob Wilmshurst, Global CEO See Tickets: «Mit Ken Frank konnten wir einen idealen internen Nachfolger als Managing Director gewinnen. Wir freuen uns, dass er seine Erfahrung und sein Netzwerk auch weiterhin in unser neues Unternehmen einbringen wird. Gleichzeitig gilt unser Dank Christof Zogg für die hervorragende Arbeit – vor allem während der letzten Monate, welche durch die Coronakrise und die gleichzeitige Transition doppelt herausfordernd waren.»

Heinz Aellig neuer Chief Product Officer. Die Stelle als Chief Product Officer konnte per 1. September 2020 ebenfalls intern neu besetzt werden: Mit Heinz Aellig folgt ebenfalls ein langjähriger Mitarbeiter, der über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Software- und Produktentwicklung und Projektmanagement verfügt und über 20 Jahre Branchenerfahrung vorweisen kann.

See Tickets hatte Starticket per 1.1.2020 von der TX Group (ehemals Tamedia) übernommen und ist einer der führenden Anbieter im globalen Ticketing-Markt. Neben der Schweiz ist See Tickets in acht anderen europäischen Ländern (Belgien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Portugal, Spanien, Niederlande, Grossbritannien) sowie in den Vereinigten Staaten tätig und beschäftigt insgesamt über 500 Mitarbeitende.

Offerte anfragen