9 Gute Gründe, warum Sie mit See Tickets arbeiten sollten: 

Durch unsere langjährige Erfahrung als Ticketingpartner, kennen wir Ihre Bedürfnisse aus der Praxis und entlasten Sie mit unseren vielseitigen Services. Das spart Ihnen Zeit und Geld, so können Sie sich auf andere wichtige Aspekte konzentrieren, um Ihre Veranstaltung erfolgreich durchzuführen.

Mehr als nur eine webbasierte Ticketing-Software

1. Sichere Software

Unser flexibles und hoch performantes Ticketing-System ist auf die individuellen Wünsche des Veranstalters ausgelegt. Vergünstigungen, Sitzplatzauswahl, verschiedene Kategorien, Abonnemente oder Peak Sales gehören bei uns zum Standard. Unser hauseigenes IT-Team kann zudem auf schnell veränderte Bedürfnisse der Veranstalter reagieren. So werden jährlich mehrere Millionen Tickets über See Tickets vertrieben.

2. Services

See Tickets bietet den kompletten Service rund ums Ticketing. Nach Zustellung Ihrer Eventinformationen ist Ihre Veranstaltung innerhalb einer Arbeitswoche im Vorverkauf. Unser Customer Care Team kümmert sich um sämtliche Ticketing-Anfragen und unserer Eventsupport steht Ihnen während des Events auf Abruf zur Verfügung. Eine individuelle Betreuung ist somit ebenfalls gewährleistet.

3. Langjährige Erfahrung im Eventbereich

Ursprünglich selbst in der Rolle des Veranstalters (“Kino am See”), benötigten wir eine auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Ticketinglösung. Aus diesem kleinen webbasierten Ticketing-System entstand die Starticket AG, welche mittlerweile zur See Tickets Gruppe gehört und auf 20 Jahre Erfahrung zählen kann. Dank dieser Erfahrung und der Nähe zu unseren Veranstaltern, kennen wir deren Bedürfnisse bestens und können ihnen die passenden Ticketinglösungen anbieten.

4. Vermarktung

Sie profitieren von mehr Reichweite: Über unsere Kanäle erreichen Sie über 80% der Schweizer Bevölkerung.  

Durch die schweizweit wachsende Anzahl an Events nimmt die Vermarktung eine immer wichtigere Rolle ein. Mit See Tickets als Partner profitieren Sie von einer grossen Reichweite, da wir als ehemalige Tochtergesellschaft der Tamedia Zugang zu diversen Online- und Printmedien haben. So übernehmen wir einen Teil Ihrer Marketingaktivitäten und platzieren Ihren Event in 20 Minuten, TagesAnzeiger oder ZüriTipp.

5. Zeit, Geld und Nerven sparen

  • Effizienz steigern: Sie stellen uns alle Eventinformationen zu, wir erledigen den Rest innerhalb einer Arbeitswoche. Sie müssen nur das Gut zum Druck bestätigen und schon geht ihre Veranstaltung in den Vorverkauf.
  • Zeit & Kosten optimieren: Ihre Mitarbeiter sollen sich auf ihren Job konzentrieren und sich nicht mit Erfassen von Shows, Ticketbestellungen oder bei Eventverschiebungen bzw. Absagen sich mit Zahlungen und endlosen Telefonaten befassen. Zeit, die Sie nutzen können, um sich auf andere Aspekte Ihrer Veranstaltung zu konzentrieren.

6. Unkomplizierte Zusammenarbeit

Kompliziert kann jeder. Wir arbeiten täglich begeistert daran, Veranstaltern den Arbeitsalltag zu erleichtern und es Ihnen zu ermöglichen Dinge erfolgreich zu tun, die sie gerne tun. Unser Ziel ist es Veranstalter zu unterstützen die gerne und unkompliziert mit uns zusammenarbeiten, so dass wir alle gemeinsam erfolgreich sind.

7. Eigenes Ticketlayout

Schluss mit langweiligen Standard-Tickets! Sie haben die Möglichkeit ihr eigenes Ticketlayout ohne Fremdwerbung zu gestalten, wo Sie Ihre Sponsoren- und Partnerlogos, Informationen wie auch Anfahrtspläne zu dieser oder bevorstehende Veranstaltungen platzieren können.

8. Access

Das Sicherheitsmerkmal der Tickets ist der einmalige Barcode, dessen Gültigkeit durch spezielle Lesegeräte – unsere Yoshis – geprüft wird. Unsere leistungsstarken Scanner ermöglichen einen raschen und unkomplizierten Einlass der Besucher und funktionieren internet- und netzstrom-unabhängig. Zudem sind sie in der Lage, Tickets von anderen Anbietern einzulesen.

9. Einfache Buchhaltung und Auszahlungsmodus

Zu jeder Ticketbestellung muss eine Rechnung erstellt und korrekt verbucht werden. Wir übernehmen alle administrativen Aufwände, die bei Ticketbestellungen anfallen. So entfallen Ihnen die damit verbundenen Kosten für den Buchhalter.

Veranstalter müssen bei uns nicht bis zum Abschluss des Events auf die endgültige Abrechnung warten, sondern erhalten bei Bedarf ihre Einnahmen im Zweiwochentakt.

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