Unsere Referenzen sprechen für uns

Nichts gibt uns mehr Energie, als begeisterte Veranstalter. Deshalb tun wir alles dafür, um aus unseren Kunden langjährige Partner zu machen. Wir erledigen jeden einzelnen Auftrag mit Leidenschaft zur Eventbranche, denn hier sind wir zuhause.

Branchenlösungen – Entdecken Sie die Vielfalt

Unsere Veranstalter wissen es zu schätzen, dass unsere Abläufe und Kommunikation präzise, persönlich und unkompliziert sind. Neben Grossveranstaltungen wie dem Fête des Vignerons, Zermatt Unplugged, Weltklasse Zürich, Blue Balls Festival oder Royal Arena setzen Clubs wie Fri-Son in Fribourg, Mühle Hunziken in Rubigen, Moods im Schiffbau in Zürich und schweizweit eine Vielzahl von Clubs auf die professionellen und flexiblen Lösungen von See Tickets. Hinzu kommen erstklassige Konzert-Highlights, Sportveranstaltungen, Comedy-Grössen, klassische Veranstaltungen, Theater, Filmfestivals und Messen.

Royal Arena Logo Rap

«Neben der freundschaftlichen, unkomplizierten und professionellen Zusammenarbeit schätze ich für mein Unternehmen vor allem die geniale Marketing-Unterstützung, die mir See Tickets seit Jahren bietet. Mit seinen Werbekanälen öffnet See Tickets für mich immer wieder neue Kundensegmente und trägt so massgeblich zu meinem Erfolg bei.»

Peter Denlo

Schauspieler und Produzent, krimi.ch

«Ich kenne Starticket/See Tickets seit meinem ersten Konzertbesuch als Jugendlicher und verbinde daher eine tolle und positive Sympathie dazu. Für das Ticketing der Chollerhalle war uns wichtig, dass wir einen starken Ticketpartner an unserer Seite haben, welcher für eine starke Marke steht und welchem unsere Kunden vertrauen. In der heutigen Zeit gibt es viele schwarze Schafe im Ticketing wie beispielsweise Viagogo, All Tickets und noch viele mehr. Uns ist sehr wichtig, dass unsere Kunden sorglos ihre Tickets kaufen können.

Seit Beginn der Partnerschaft funktioniert die Zusammenarbeit hervorragend. Die Schnelligkeit der Umsetzung für ein Projekt und der Mitarbeitersupport von See Tickets ist einmalig und unterscheidet sich von anderen Anbietern. Die Menschen hinter See Tickets machen einen sehr guten Job, sind schnell in der Ausführung und kommunizieren klar. Die offene und ehrliche Kommunikation miteinander schätzen wir besonders. Für jedes Anliegen wird jeweils rasch eine geeignete Lösung gefunden.

Ich empfehle See Tickets jedem Konzerthaus, Veranstalter und selbstverständlich den Kunden die Tickets für ein Konzert kaufen möchten.»

Graziano Grieder

Geschäftsführer, Chollerhalle Zug

«Wir wurden auf See Tickets dank seiner sympathischen Präsenz an vielen Events aufmerksam. Auch hatten wir viel Gutes über die Firma gehört und wollten das Angebot näher kennenlernen.

Als Veranstalter hatten wir hohe Erwartungen an der Zusammenarbeit mit einem Ticketing Anbieter; diese wurden von See Tickets immer erfüllt. Das übersichtliche, klare Angebot und die Nähe zu unseren Zielgruppen waren die ausschlagenden Faktoren, wieso wir unser Ticketing über sie vermarkten lassen. Der Service von See Tickets hat unsere Erwartungen jeweils übertroffen; wir sind immer wieder froh über rasche, unkomplizierte Lösungsvorschläge und Umsetzungen.

See Tickets kennen wir als sehr familiäre, unkomplizierte Crew mit hoher Servicebereitschaft, was wir zu schätzen wissen. An dieser Stelle möchten wir nochmals auf die sehr rasche Reaktionsfähigkeit und das lösungsorientierte Denken bei See Tickets, hinweisen. Wir empfehlen See Tickets jedem unabhängigen Veranstalter, der einen absolut zuverlässigen Partner sucht.»

Martin Schorno

Veranstalter, Fantasy Basel und Zurich Game Show

Offerte anfragen