Am 30. April 2020 vollziehen wir das Rebranding von Starticket zu See Tickets. Damit verabschieden wir uns von unserem alten Brand Starticket und treten im neuen «See Tickets» Look auf. Das bedeutet: Ab 30. April werden auch alle unsere Werbemittel wie Social Media Accounts, Newsletter, 20min Inserate aber auch www.starticket.ch im farbenfrohen See Tickets CI gestaltet sein.

Ganz nach dem Motto «Alles bleibt Anders»: Viele Veränderungen – die Menschen dahinter bleiben jedoch die gleichen.

Was ändert sich für mich als Veranstalter?

Neues Logo
Bitte verwenden Sie ab 1. Mai unser See Tickets Logo. Sie können die Logo-Dateien hier downloaden, oder ab dem 1. Mai wie gewohnt auf pro.starticket.ch beziehen. Falls Sie bereits Kommunikationsmittel in Produktion gegeben haben, können Sie diese natürlich noch verwenden.

pro.starticket Account
Die URL bleibt bestehen (https://pro.starticket.ch) und Ihr pro.starticket Login ist weiterhin gültig. Die Funktionsweise bleibt die gleiche, allerdings im neuen «See Tickets» Look.

Vorverkauf-Links
Die Links für bereits aufgeschaltete Shows bleiben ebenfalls bestehen und können weiterhin genutzt werden.

Falls Sie Fragen zum Thema Branding und Kommunikation haben, wenden Sie sich bitte an marketing@seetickets.ch.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit

FAQs und Informationen für Veranstalter
Was ändert sich für mich im Vorverkauf? Gibt es noch die gleichen VVK-Stellen?

Ja, die Vorverkaufsstellen bleiben die selben und sind hier in der Übersicht zu finden.  

Was ändert sich für mich betreffend Kommunikationsleistungen? Ändern sich die Konditionen?

Die Kommunikationsleistungen sind weiterhin gewährleistet. Über allfällige Preisanpassungen wird zu einem späteren Zeitpunkt informiert. Aktuell bleiben die Konditionen wie bisher

Wie sieht es allgemein mit den Konditionen aus, z.B. Bezahlung Scanner und Aufschaltung der Shows?

Über allfällige Preisanpassungen wird zu einem späteren Zeitpunkt informiert. Aktuell bleiben die Konditionen wie bisher

Was passiert mit meinem Vertrag? Der wurde ja ursprünglich mit Starticket abgeschlossen. Habe ich die Möglichkeit von diesem Vertrag zurückzutreten / muss ich den Vertrag neu abschliessen?

Sämtliche Verträge inkl. Konditionen und Vertragslaufzeiten bleiben bestehen und wurden von See Tickets 1:1 übernommen

Werde ich in Zukunft die gleichen Ansprechpersonen bei See Tickets haben?

Das Team ist das gleiche wie in den letzten Jahren. Eine natürliche Fluktuaktion ist nicht auszuschliessen, aber das Starticket Team wie sie es kennen, ist an Board.

Muss ich die Links auf meiner Webseite anpassen?

Nein, die Links für bereits aufgeschaltete Shows bleiben unverändert.

Wieso sind die Links immer noch mit starticket.ch?

Links werden erst zu einem späteren Zeitpunkt auf seetickets.ch angepasst. Wir werden sie darüber frühzeitig informieren.

Sehen die Tickets nach dem 1. Mai 2020 gleich aus wie vorher?

Das Layout wird leicht angepasst. Das Veranstalterlayout und alle veranstaltungsrelevanten Informationen bleiben bestehen.

Wo logge ich mich ein? Bleiben meine Login-Daten dieselben?

Weiterhin über pro.starticket.ch mit den bestehenden Angaben.

Wie lautet die korrekte Schreibweise?

See Tickets (nicht SeeTickets, nicht Seetickets etc.)

Offerte anfragen